top of page
Über uns.png

ÜBER 
UNS

Gegründet 2015

Angefangen als Hobby mit dem Kauf der ersten eigenen Kamera, "Hey, wie macht man eigentlich so coole Intros? Ach ja, da gibt es ja sowas wie After Effects..."

So kam das eine zum anderen - und zu Stoppen war ich nur durch kreative Pausen.

Mit der Zeit wächst der Kreis um einen herum. Die größeren Projekte macht man schon zu zweit oder zu dritt, oder sogar zu fünft, wenn man die Hauptbühne auf einem Musikfestival mit Pixel Mapping beleuchten möchte.

Denn bei aufwändigen oder zeitintensiven Projekten habe ich jederzeit die Möglichkeit, auf Freunde und Kollegen zurückzugreifen, die ebenfalls in der kreativen Branche tätig sind. 

Kreativ und Verrückt 

IMG_9675.png

Tom

Make It Creative

IMG_9676.jpg

Tommy

Make It Creative

Eule.jpg
bottom of page