top of page
  • AutorenbildThomas Zimmermann

Eine Neue Website schafft raum..

für neue Ideen und mehr Platz für Kreativen Content

Make it Creative - Tom

Fast jährlich habe ich meine Website umgebaut, und ihr ein neues Aussehen verpasst.

2022, ein Jahr, in dem wir wohl alle zurückstecken haben müssen, auch in der kreativen Branche.

Fotoshooting mit Models, oder gar beim Kunden präsent sein, da hat uns #Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber die Zeit habe ich trotzdem gut genutzt, ich hatte viel Zeit um neue Ideen zu sammeln.


Shop

Da hat sich bei mir die Idee zu einem eigenen #Onlineshop aufgetan. Ein Shop, und eine Plattform, in der ich all meine kreativen (Footage) Sammlungen bündeln, und zur Verfügung stellen kann.

Nicht, dass es nur einen Markt für 4K Inhalte gibt, ich werde auch ein breites Spektrum für Photoshop und After Effects anbieten.

aber..


Weil ich ein großer Fan der Gaming-Scene bin, werde ich Twitch Overlays, Live Stream Alerts, Widgets, und Templates selbst erstellen und zum Verkauf anbieten.


Coming Soon




84 Ansichten0 Kommentare
bottom of page